Wir sind uns sicher, dass es nicht nur an der Dekoration auf dem roten Teppich liegt. Denn das Outfit von Mena Suvari (32) erinnert durchaus sogar den Grinch an ein besinnliches Weihnachtsfest.

Schließlich wirkt das Muster des ausgestellten Kleids auf den ersten Blick wie viele kleine Mistelzweige gepaart mit leuchtend roten Weihnachtssternen. Wir fragen uns, welche stilvolle Elfe dieses Outfit für Mena herausgesucht hat, denn die 32-Jährige beweist wie immer ein sicheres Händchen in Styling-Fragen. Doch nicht nur in puncto Mode weiß Mena genau, was ihr steht. Gegenüber dem Männermagazin GQ verriet sie zudem wie für sie ein perfekter Gentlemen aussieht: „Ein perfekter Gentleman, das ist natürlich jemand der Frauen respektiert, aber der sich auch selbst zu respektieren weiß. Außerdem ist es wichtig, denke ich, viel Verständnis zu haben. So wie es wichtig ist, dass Frauen ein gutes Verständnis für Männer haben, sollte ein perfekter Gentleman auch in der Lage sein, Frauen zuzuhören.“

Scheint als hätte Mena alles richtig gemacht, denn sie hat nicht nur den perfekten Gentlemen sondern auch den perfekten Weihnachts-Look!

Mena Suvari auf der "American Woman"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Mena Suvari auf der "American Woman"-Premiere in Los Angeles
Mena Suvari und Michael Hope in Santa Monica, Januar 2018
Getty Images
Mena Suvari und Michael Hope in Santa Monica, Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de