Promiflash Logo
"The Dark Knight Rises": Der Trailer ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Dark Knight Rises": Der Trailer ist da!

20. Dez. 2011, 10:43 - Promiflash Redaktion

Oh ja! Darauf haben wahrscheinlich alle Fans der düsteren Batman-Reihe gewartet, seit sie vor drei Jahren begeistert aus dem Kinofilm „The Dark Knight“ herausströmten. Nun ist er endlich da, der Trailer zu The Dark Knight Rises!

Und düster ist für den neuen Streifen aus der Hand des Spannungs-Meisters Christopher Nolan (41) kaum ein Ausdruck. Der Trailer verspricht nicht nur ein dramatisches Bild auf den um acht Jahre gealterten Bruce Wayne (gespielt von Christian Bale, 37), sondern auch Nervenkitzel pur – erzeugt von Wahnsinns-Effekten im berühmten Nolan-Stil. In der über zweiminütigen Vorschau auf den Streifen, der am 26. Juli 2012 in die deutschen Kinos kommt, bekommen die Fans eine ordentliche Gänsehaut verpasst. Nicht nur dass Catwoman Selina Kyle, gespielt von Anne Hathaway (29), Bruce Wayne vor der Bedrohung warnt, die auf Gotham zukommt, auch der Ausblick auf den brutalen Schurken Bane verspricht ein ganz anderes und umso spannenderes Finale der Batman-Trilogie.

Da bleibt nur noch mit Selinas Worten zu sagen: „There´s a storm coming, Mr. Wayne“... Schaut euch hier den spannenden Trailer an:

To watch more, visit tag

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de