Promiflash Logo
"Will & Grace"-Star trennt sich von ihrem MannGetty ImagesZur Bildergalerie

"Will & Grace"-Star trennt sich von ihrem Mann

20. Dez. 2011, 21:14 - Promiflash Redaktion

„Will & Grace“-Star Debra Messing (43) ist wieder solo! Über 10 Jahre war sie mit Schauspieler und Drehbuchautor Daniel Zelman (44) verheiratet, doch jetzt ist alles aus und die beiden gehen getrennte Wege.

Wie JustJared.com berichtet, ist die Trennung des Paares aber nicht erst frisch passiert, sondern fand schon vor einer ganzen Weile statt. Der Sprecher der Schauspielerin bestätigt: „Debra Messing und Daniel Zelman haben sich im Stillen bereits früher in diesem Jahr nach zehn Jahren Ehe getrennt. Die Entscheidung war einvernehmlich, sie bleiben einander verbunden und wollen gemeinsam, als Familie, ihren Sohn aufziehen.“

Aus der Ehe ging der mittlerweile siebenjährige Sohn, Roman Walker Zelman, hervor, der nicht unter der Trennung seiner Eltern leiden soll. Wir finden es schade, dass das Paar seine Ehe auflöst, aber finden es wiederum toll, dass Debra und Daniel zum Wohlbefinden ihres Kindes eine Freundschaft aufrechterhalten wollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de