Promiflash Logo
Größere Oberweite für Filmrolle? Debra Messing weigerte sichInstagram / therealdebramessingZur Bildergalerie

Größere Oberweite für Filmrolle? Debra Messing weigerte sich

7. Juni 2023, 21:36 - Promiflash Redaktion

Das ließ sich Debra Messing (54) nicht gefallen! Die amerikanische Schauspielerin ist vor allem für ihre Auftritte in der NBC-Sitcom "Will & Grace" bekannt. Von 1998 bis 2006 verkörperte sie dort Grace Adler und sicherte sich mit ihrer schauspielerischen Leistung ganze sechs Nominierungen für den Golden Globe-Award. Doch die Zeit am Set war anscheinend nicht immer rosig: Jetzt plauderte Debra ein pikantes Detail aus.

Bunte hat die Infos: Bei einer Podiumsdiskussion zum 25. Jubiläum ihrer Serie "Will & Grace" in Beverly Hills gab die 54-Jährige kurzerhand zu, dass die Studio-Bosse ihr gegenüber einen grenzwertigen Wunsch geäußert hatten: Debra sollte sich ihr Dekolleté ausstopfen. Doch das ließ sich der Hollywoodstar nicht gefallen! "Ich war einfach kein Fan von der ganzen Idee und sagte: Wisst Ihr was? Ich brauche das nicht", stellte sie klar.

Doch nicht nur das. Als Push-up sollen ihr die Chefs der Sitcom bei der ersten Kostümprobe Hühnerschnitzel vorgeschlagen haben. Diese sollte sie sich damals in den BH stopfen. Dennoch ließ Debra sich davon nicht beirren: "Ich sagte nur: 'Wenn er das wirklich will, dann soll er herkommen und es mir ins Gesicht sagen.'"

Debra Messing
Instagram / therealdebramessing
Debra Messing
Debra Messing
Instagram / therealdebramessing
Debra Messing
Debra Messing im September 2021 in New York City
Getty Images
Debra Messing im September 2021 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de