Er gilt als der heißeste James Bond aller Zeiten: Daniel Craig (43). Nächstes Jahr wird der smarte Engländer in seinem bereits dritten James Bond-Film Skyfall zu bewundern sein, und durch seine Coolness sicher nicht nur Männer mit actionreichen Szenen begeistern, sondern auch wieder einige Frauenherzen zum Schmelzen bringen. Eigentlich sollte das dritte auch das letzte Mal sein, dass Daniel in die Rolle des Agenten 007 schlüpft, doch wenn es nach Bond-Produzent Michael G. Wilson (69) geht, ist die Craig/Bond-Ära noch lange nicht zu Ende!

Er ist nämlich derart begeistert von Daniels Verkörperung des James Bond, dass er ihn am liebsten gleich für fünf weitere Filme verpflichten will. Wie er gegenüber People erzählte, gibt es nämlich einfach „keinen Besseren für die Rolle!“ Daniel sei einfach „ein grandioser Bond, ein Wahnsinns-Schauspieler und ein umwerfender Typ. Die Fans lieben ihn. Viele sagen, er sei ihr Lieblingsbond. Ich kann da nicht widersprechen, er macht einfach einen großartigen Job!“ Da kam aber jemand so richtig ins Schwärmen und Craig soll auch bereits ein Angebot vorliegen, das ihn zum Nachdenken bringen könnte. Denn die bisherige Gage von 9,5 Millionen Euro pro Film, soll dieses bei Weitem übersteigen. Ob Daniel es sich wohl doch noch anders überlegen wird? Wir sind gespannt, seine Fans wären jedenfalls sicherlich begeistert!

Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Daniel Craig und Rachel Weisz
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz
Daniel Craig, Naomie Harris und Christoph Waltz bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
Getty Images
Daniel Craig, Naomie Harris und Christoph Waltz bei der "Spectre"-Premiere in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de