„Geordie Shore" macht Party! Bereits vor einigen Monaten stellten wir euch die britische Version der US-amerikanischen Show Jersey Shore vor. Die neusten Bilder von Hauptdarstellerin Charlotte Letitia Crosby beweisen schon wieder, dass die britischen Jungs und Mädels ihren Vorbildern aus den USA in keinster Weise nachstehen.

In „Jersey Shore“ treiben es Snooki (23) und Co ziemlich wild. Und auch „Geordie Shore“-Star Charlotte Letita Crosby ließ sich beim Feiern nicht lumpen und trank offensichtlich einen zu viel über den Durst. Beim Verlassen des Londoner Nachtclubs Aura brauchte die Britin jedenfalls sichtlich Hilfe von ihren ebenfalls anwesenden Freundinnen. So ganz hatten die beiden Charlotte jedoch nicht im Griff und die Brünette landete auf dem Boden – Höschen-Blitzer inklusive.

Dabei schien Charlotte zunächst noch eine Menge Spaß zu haben und feierte sogar vor dem Club mächtig ab. Doch selbst die Feierlaune konnte sie nicht auf Dauer auf den Beinen halten – mithilfe ihrer guten Freundinnen schaffte es Charlotte glücklicherweise wieder auf die High Heels.

Will Alexander/WENN.com
Will Alexander/WENN.com
Will Alexander/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de