Ohweh, da hat aber jemand Ärger am Hals. Der ehemalige American-Idol Teilnehmer Adam Lambert (29) ist derzeit in Finnland, von dort kommt sein aktueller Freund. Sauli Koskinen (26) gewann 2007 das finnische Big Brother und ist seit einem Jahr mit Adam liiert. Doch was sich dort in Saulis Heimatland abgespielt hat, klingt nicht gerade nach einer gesunden Beziehung.

Wie finnische Medien berichten, stritten sich die beiden lautstark in einer Bar. Als der Zoff sich dann auf die Straße vor dem „Don't tell Mama“ verlagerte, schalteten sich auch Umstehende ein und wollten die Streithähne trennen. Das gefiel dem Sänger gar nicht und er soll angeblich die Eingreifer attackiert haben. Auch als die gerufene Polizei erschien, konnte sich die Situation nicht klären. Die Beamten sahen sich offenbar gezwungen, Adam und Sauli in Gewahrsam zu nehmen. Wie das finnische Magazin Illtalehti berichtet, wurden sie in verschiedene Zellen gesteckt, um weiteren Streitigkeiten vorzubeugen. Klingt sehr vernünftig. Ihnen werden offenbar mehrere Tätlichkeiten zur Last gelegt.

Doch mittlerweile scheint der schlimmste Ärger verraucht zu sein, denn Sauli schrieb in seinem Blog: „Liebe ist nicht einfach, aber sie ist für immer.“ Was wäre eine leidenschaftliche Beziehung ohne den ein oder anderen Streit?

Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Getty Images
Adam Lambert, Roger Taylor und Brian May bei einem Auftritt als Queen + Adam Lambert
Adam Lambert bei einer Veranstaltung in Beverly Hills im November 2018
Getty Images
Adam Lambert bei einer Veranstaltung in Beverly Hills im November 2018
Adam Lambert und Heidi Klum, links von ihr sitzt ihre Tochter Leni Klum
Christopher Polk/Getty Images
Adam Lambert und Heidi Klum, links von ihr sitzt ihre Tochter Leni Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de