Promiflash Logo
Lana Del Rey: Wieder neuer Song & jede Menge PoposGetty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey: Wieder neuer Song & jede Menge Popos

22. Dez. 2011, 13:48 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Nummer-Eins Hit „Video Games“ und den beiden Singles „Blue Jeans“ und „Born to Die“ schickt Lana Del Rey (25) schon wieder ein neues Werk ins Rennen. Erst gestern veröffentlichte die Sängerin auf ihrem YouTube-Kanal den Track „Off to the Races“.

Das ganze Album mit dem Titel „Born to Die“ ist erst ab Ende Januar 2012 in den Läden erhältlich – mal sehen, wie viele Stücke die Künstlerin bis dahin noch so alles präsentiert. In den Zeiten von Internet-Leaks vielleicht gar kein schlechtes Konzept. Denn bevor ihre Lieder über illegale Wege im World Wide Web landen, präsentiert die Künstlerin ihre Songs lieber selbst.

Anders als die Vorgänger kommt diese Nummer etwas schneller daher und sorgt somit für musikalische Abwechslung auf, der im Januar, erscheinenden Platte. Lana selbst ist im zusammengeschnittenen Clip leider nicht zu sehen. Dafür aber jede Menge starker Frauen mit Waffen und fast nackten Hinterteilen. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild.

Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de