Promiflash Logo
Sherlock Holmes: Auch als Frau unschlagbar!Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sherlock Holmes: Auch als Frau unschlagbar!

22. Dez. 2011, 20:48 - Promiflash Redaktion

Heute ist es endlich soweit und sexy Robert Downey Junior (46) wird uns in dem neuen Sherlock Holmes-Streifen wieder gehörig die Leviten lesen. Auch diesmal an seiner hübschen Seite: Jude Law (38) und sein charmanter britischer Akzent, Noomi Rapace (31) als neue Femme Fatale und eine weitere Dame, die einem doch irgendwie bekannt vorkommt.

Denn im neuen Streifen „Sherlock Holmes: Game of Shadows“ hat Holmes viel Freude daran, sich obskure Tarnungen auszudenken: zum Beispiel auch als Frau. Im Interview mit Wir lieben Kino erzählte Downey Jr.: „Ja das war meine Idee. Ich sag dir, was ich mir gedacht habe. Wenn Holmes Watson und Mary während ihrer Hochzeitsreise trifft, dann sollte er verkleidet sein. Und natürlich sollte er als Frau verkleidet sein, da er ja die Aufmerksamkeit seines Freundes möchte.“ Viel habe er sich auch von seiner Frau abgeschaut, die selbst eine sehr starke Frau sei, ein Art Löwin. Ihm hat das Drehen als Frau viel Spaß gemacht und darum weiß er auch „gar nicht, warum ich heute nicht als sie gekommen bin.“

Heute ist Bundesstart des neuen Streifens im Kino, und falls ihr schon einmal vorab sehen wollt, wie viel Action und gleichzeitig auch weibliches Feingefühl in dem Sequel steckt, dann schaut euch hier schon einmal einen ersten Filmausschnitt an:

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de