Na da scheint sich aber gerade eine neue Freundschaft zu entwickeln – online ist schließlich alles möglich! Matthias Schweighöfer (30) hält seine Fans ja seit Neuestem auch über Twitter auf dem Laufenden. Einer, der dies schon länger tut, ist Sido (31)!

In den letzten Tagen berichtete Matthias häufiger von seiner Tour durch die deutschen Kinos. Sido, dessen Film „Blutzbrüdaz“ gerade in den deutschen Kinos anläuft, fragte daraufhin: „Ich mache ja gerade dieselbe Scheiße wie du - Wie hältst du das aus?“ Darauf antwortete Matthias: „Wenn du da durch bist, gehen wir im Januar mal Kaffee trinken, ok?“ Doch damit nicht genug: Als Sido erklärte, er sei im Januar im Urlaub in L.A. und scherzte, Matthias könne ja dorthin kommen, antwortete Matthias, er sei zu dieser Zeit ebenfalls in Los Angeles, da sein Film dort anlaufen würde.

So geht es noch eine ganz Zeit hin und her und irgendwann twitterte der Rapper, die beiden würden in dieser Woche zusammen einen „Bioladen unsicher“ machen. Wir wüssten gern, ob sie dies schon getan haben, und finden es doch irgendwie toll, wie gut sich die Zwei verstehen!

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Andreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de