Nachdem sich nun die ersten Kandidaten langsam aber sicher auf das Dschungelcamp 2012 vorbereiten, gibt es jetzt noch eine Neuigkeit für alle Fans der RTL-Show. Im kommenden Jahr zieht nämlich der Groove in den australischen Busch ein.

Culcha Candela haben ihren Hit „Wildes Ding“ umgetextet und so eigens eine echte Dschungelcamp-Hymne komponiert. Die Rockerbraut wird zum super scharfen Super-Star, das Eso-Hippie-Mädchen wird im Busch zur heißen Amazone und was vorher die BWL-Studentin war, ist jetzt ein D-Promi Model-Luder. Der Titel ist dieses Jahr im Dschungel voll und ganz Programm, denn mit Micaela Schäfer (26), Kim Debkowski (19) und Brigitte Nielsen (48) ziehen schon mal mindestens drei „Wilde Dinger“ ein. Da hätten die sechs Jungs von Culcha Candela keinen besseren Song wählen können.

Am 6. Januar erscheinen sowohl die Album-, als auch die gepimpte Dschungel-Version im Handel und ab dem 13. Januar 2012 heißt es dann wieder zwei Wochen lang „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de