Im Dezember wird Weihnachten gefeiert und das am liebsten mit Schnee, Kälte und ganz viel Besinnlichkeit. Aber gegen ein Fest bei warmen Temperaturen hätte sicherlich niemand Großes einzuwenden, schließlich ist Sonne doch einfach etwas Tolles – auch wenn diese eigentlich so gar nicht zu Weihnachten passen möchte.

Giovanni Zarrella (33) ist einer, der tatsächlich unter Palmen feiert, denn da seine schöne Frau Jana Ina (35) aus dem Land der knappen Bikinis kommt, verbringen die beiden den Heiligen Abend fern ab vom kalten Deutschland, wie uns Giovanni im Promiflash-Interview verriet: „Wir feiern total schön Weihnachten und zwar in Brasilien, wir werden Mitte Dezember fliegen und bleiben dann einen Monat dort. Wir sind immer abwechselnd ein Jahr hier in Deutschland bei meiner Familie und ein Jahr in Brasilien. Ja, ich freue mich drauf! Da ist jetzt grad Hochsommer und das wird einfach ne tolle Zeit.“ Das glauben wir dem Sänger gerne und sind auch ein bisschen neidisch auf das warme Klima in Südamerika.

Ob dort aber auch der Glühwein schmecken würde, darf bezweifelt werden und an diesem kleinen Strohhalm halten wir uns hierzulande fest, wenn der erste Schnee fällt und wir zwei Paar Socken tragen müssen. Schließlich ist mit dem Gedanken an die leckeren Getränke sowie das Gebäck die Vorstellung von Kälte, Glätte und Nässe eindeutig besser zu ertragen.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de