Am vergangenen Donnerstag wurde in Metzingen ein neues McDonald's Restaurant eröffnet und wer ließ sich dort als Ehrengast blicken? Monica Ivancan (34) natürlich – Model, Moderatorin und gelernte Ernährungsberaterin. Wer sich nun fragt, was ein gertenschlankes Model in dem Fast Food-Laden zu suchen hatte, dem soll verraten werden: mit dem berühmten Ronald McDonald flirten!

Dass Monica ein Faible für lustige Männer hat, ist spätestens seit ihrer Beziehung mit Comedian Oliver Pocher (33) klar, mit dem die ehemalige „Bachelorette“ immerhin vier Jahre lang liiert war. Mit dem berühmten Clown hatte die 34-Jährige aber auch sichtlich Spaß. Hier ein lasziver Augenaufschlag, dort eine herzliche Umarmung, da war der Name ihrer ProSieben-Dokusoap Das Model und der Freak tatsächlich Programm. Aber welche Frau könnte dem Burschen mit dem großen rot bemalten Lächeln und der Wuschelmähne auch widerstehen! Monica zumindest nicht.

Wer wohl den ersten Schritt gemacht hat? Die zwei sind einfach süß zusammen und da bleibt uns nur zu sagen: „I'm loving it“.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de