Na da wandert aber jemand gut gelaunt durch die Vorweihnachtszeit! Das Dauer-Shopping für die Festtage kann manchmal ganz schön stressig werden. Es will ja schließlich jeder etwas unterm Christbaum für sich dabei haben. Da kommen auch große Film- und Fernsehstars nicht drumherum, die Einkaufs-Center zu stürmen und sich auf die Suche nach passenden Geschenken für die Liebsten zu Hause zu machen.

Zach Braff (36) ist einer von denen, die so kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Päckchen brauchen. Deshalb war der Scrubs-Star im Hollywood-Einkaufscenter „The Grove“ unterwegs und schaute sich gut gelaunt in den Geschäften um. Mit einem Base-Cap versuchte der Schauspieler zwar unerkannt zu bleiben, aber auch, als ihn die Paparazzi dann doch erwischten, blieb Zach ganz cool. Mit einem netten Lächeln ging er in den Apple-Store und kam gut bepackt wieder heraus. Zach scheint einen Laptop ergattert zu haben, den er dann ganz cool im Tütchen über der Schulter trug.

An so einem entspannten und gutgelaunten Shopping-Trip kurz vor Weihnachten könnten sich noch ein paar gestresste Spät-Einkäufer ein Beispiel nehmen.

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de