Backstreet Boys-Rebell AJ McLean (33) war noch nie der normale Typ und hat schon immer das Ausgefallene geliebt. So ist auch seine Ehefrau Rochelle Karidis genauso verrückt wie er, außerdem soll auch die Hochzeit nicht ganz dem typischen Standard entsprochen haben. Das frisch vermählte Paar war nun gestern auf einem Guns'n'Roses-Konzert, wo sich unter anderem auch Jim Carrey (49), Nick Carter (31) und Jared Leto (39) den nicht ganz so vorweihnachtlich besinnlichen Tönen lauschten. Dabei ließen es sich die beiden Turteltäubchen nicht nehmen, doch mal ihre – natürlich ausgefallenen – Eheringe zu zeigen.

Beide Ringe bestehen aus mehreren Reihen kleiner glitzernder Edelsteine. Rochelles Ring glitzert in Schwarz-Weiß-Schwarz, AJs hat zusätzlich noch einen dünnen Streifen roter Steinchen dazwischen. Süß ist auch, dass die beiden passenden Nagellack tragen und jeweils auf dem Nagel des Ringfingers ein kleines Herz prangt. Da haben sich wirklich zwei gefunden! Sehr süß! Oder was denkt ihr?

AJ McLean bei der "Venom"-Premiere
Getty Images
AJ McLean bei der "Venom"-Premiere
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.
Getty Images
Die Backstreet Boys bei dem iHeart Radio Music Award 2019 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de