Promiflash Logo
Sky du Mont verrät das Geheimnis seiner Ehe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sky du Mont verrät das Geheimnis seiner Ehe!

13. Dez. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Während die Ehen von Hollywood-Stars meist nur von geringer Dauer sind, wie das Beispiel von Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) mal wieder beweist, gibt es aber auch Paare, die sich wirklich dauerhaft füreinander entscheiden. Bestes Beispiel dafür sind Sky du Mont (64) und seine Frau Mirja (35), die schon seit elf Jahren verheiratet sind. Im Promiflash-Interview verriet Sky uns das Geheimnis seiner Ehe.

„Ich glaube, dass wir sehr sehr viel Humor haben und ich glaube, dass wir uns gegenseitig einfach aufbauen. Ich finde Respekt in einer Beziehung einfach unheimlich wichtig. Wenn meine Frau jetzt Schuster werden möchte, würde ich das vielleicht nicht so toll finden, aber ich würde es tolerieren, weil das ihr Leben ist“, erklärt der Otto's Eleven-Star und erklärt weiter: „Respekt in Beziehungen ist manchmal sehr selten, die Leute behandeln sich gegenseitig eben nicht so und ich glaube es ist sehr wichtig, dass man den Menschen, den man liebt respektiert und auch seine Entscheidungen respektiert.“

Weise Worte eines Mannes, der es wissen muss, denn er und seine 29 Jahre jüngere Frau sind noch immer unzertrennlich und auch Eifersucht ist bei ihnen kein Thema. „Meine Frau hat keinen Grund eifersüchtig zu sein, außerdem ist meine Frau sowieso die hübscheste.“

Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Sky du Mont 2016 in Hamburg
Getty Images
Sky du Mont 2016 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de