Eigentlich ist für Selena Gomez (19) ja das ganze Jahr über Weihnachten, immerhin kann sich das junge Starlet alles kaufen, was das Herz begehrt. Da fragen sich ihre Fans natürlich umso mehr, welche Wünsche Sel, die auch von ihrem Freund Justin Bieber (17) permanent mit Geschenken überhäuft wird, überhaupt noch hat.

Ihr Liebster Justin verbringt die Festtage ja im Kreise seiner Familie – mit Mutter Pattie Malette und seinen Großeltern – und hat sich schon riesig auf beschauliche Weihnachten gefreut. Seine hübsche Freundin hat ganz ähnliche Vorstellungen und freut sich eher auf das Beisammensein ihrer Liebsten, als auf materielle Dinge. Auf der Pressekonferenz zur letzten Folge der Serie „Die Zauberer vom Waverley Place“ verriet die 19-Jährige, was ihr diesjähriger Weihnachtswunsch sei: „Ich möchte einfach nur nach Hause fahren und mit meiner Familie zusammen sein. Das ist alles, was ich mir wünsche.“ Sehr bodenständig und natürlich verständlich, wenn man bedenkt, dass Selena ihre Familie nur selten zu Gesicht bekommt. „Ich bin die ganze Zeit von ihnen getrennt, also möchte ich einfach zurückfahren und mit ihnen Zeit verbringen, mit ihnen kochen und mit ihnen zusammen sein.“

Eine Weihnachtsfeier im engsten Familienkreis wird ihrer Familie sicherlich sehr gut tun, schließlich erlitt Sels Mutter erst vor einer Woche eine Fehlgeburt. Wir wünschen Selena und ihren Lieben aber dennoch ein ganz besinnliches Weihnachtsfest und hoffen, dass sie die gemeinsame Zeit genießen können.

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de