Weihnachten rückt immer näher und bei vielen steigt der Druck, endlich das passende Weihnachtsgeschenk für die Liebsten zu finden. Die Läden sind in der Adventszeit generell voller als sonst, die Ladenregale leerer und die Online-Shops kommen mit den Bestellungen gar nicht hinterher.

Wie man diesem Stress entgeht? Einfach das ganze Jahr schon an Weihnachten denken und immer mal wieder etwas für seine Freunde und Verwandten zurücklegen. So hat man am Ende des Jahres bestimmt alle Geschenke und kann gemütlich ein paar Schmalzlkuchen auf dem Weihnachtsmarkt vertilgen, während sich die anderen in das Kaufhaus-Chaos stürzen müssen. Genauso macht es die Schauspielerin Jana Pallaske (32). Sie verriet gegenüber Promiflash auf der Medienboard-Weihnachtsparty: „Ich sammle Geschenke das ganze Jahr über für meine Liebsten. Ich habe ein ganzes Zimmer voller Geschenke und Verpackungsmaterialien, denn immer wenn ich unterwegs bin, dann entdecke ich Dinge und bringe sie mit. Deshalb bin ich eigentlich Weihnachten oder auch an Geburtstagen nie im Stress, denn ich bin immer vorbereitet“. Und sie findet genauso sollte Weihnachten eigentlich auch sein. Außerdem komme es bei dem besinnlichen Fest sowieso auf ganz andere Dinge als auf Geschenke an: „Ich wünsche mir von Familie immer nur, dass sie weiter so für mich da sind, wie sie es sind“.

Allerdings feiert sie Weihnachten mit ihrer Familie immer schon etwas eher. Denn auch sie verbringt, [Artikel nicht gefunden] Schauspieler Robert Stadlober (29), die Feiertage im Süden. Uns hat sie verraten, dass sie zum Jahreswechsel traditionell nach Asien fliege: „Ich bin dort auf einer kleinen Insel, im Dschungel, wo es keine Autos gibt und man nur mit dem Boot hinkommt. Da trifft sich jedes Jahr meine Wahlverwandtschaft. Wir tanken dort zusammen auf, um dann wieder kreativ schaffen zu können". Das hört sich so an, als könnten wir auch im neuen Jahr wieder gespannt auf tolle Projekte der hübschen Schauspielerin sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de