Jessica Alba (30) lässt sich vom Weihnachtsstress nicht beeindrucken. Ganz lässig sah man sie Geschenke shoppen und ins Auto verladen, so gut es eben ging. Doch an den Feiertagen kommt es natürlich nicht nur auf die Gaben unterm Weihnachtsbaum an, es wird auch mit einem leckeren Mahl der Geburt Jesu Christi gedacht.

Und auch dafür kauft Hausfrau Jessica noch schnell selber ein. In Begleitung von Mutter Catherine ging es in den Supermarkt, um letzte Besorgungen zu machen. Das ein oder andere Geschenk dürfte die Schauspielerin dabei wohl auch noch ergattert haben. Nachdem Sack und Pack ins Auto verfrachtet waren, ging es bestimmt auf dem schnellsten Weg nach Hause, wo mit Muttis Hilfe das große Christmas-Dinner gezaubert wird. Was bei Familie Alba/Warren wohl auf dem Tisch steht?

Tochter Honor Marie (3) dürfte vermutlich nur Augen für ihre Geschenke haben und auch den jüngsten Spross, Töchterchen Haven (4 Monate), bekommt von ihrem ersten Weihnachtsfest wahrscheinlich nicht all zu viel mit. Schön zu sehen, wie absolut normal die Hollywood-Stars an Weihnachten doch sind.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de