Weihnachten steht vor der Tür und Lady GaGa (25) hat alle Hände voll zu tun. Laut Twitter zerbricht sich die Sängerin den Kopf darüber, wie sie ihren treuen Fans die Dankbarkeit und Liebe erweisen kann, die sie verdient haben.

„Ich habe mir mein Hirn zermartert, was ich den kleinen Monstern zu Weihnachten schenken kann. Jetzt habe ich es endlich herausgefunden!“ Zum Fest der Feste will die Sängerin ihre Anhänger, die sie stets liebevoll als „Monster“ bezeichnet, mit unveröffentlichtem Material erfreuen: „Am Weihnachtstag werde ich euch über das Internet einen unveröffentlichten Song aus 'Born This Way' präsentieren. Er ist live aufgenommen worden, ohne Unterbrechung, im Tourbus. Unzensiert,“ schrieb die 'Marry the Night'- Interpretin noch vor wenigen Stunden.

Lady GaGa ungeschnitten, live und ganz privat aus dem Tourbus - für Fans sicher eine kleine Sensation! 'Born This Way' ist das zweite Studio-Album der 25-Jährigen und belegte wochenlang Platz 1 der Charts in 27 Ländern. Nun schenkt uns Lady GaGa weiteren Stoff aus der kreativen Phase, in der sie im letzten Jahr, anlässlich ihrer Arbeit am Album, gesteckt haben muss.

Wir sind wirklich gespannt auf den noch geheimen Song und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de