So verrückt Lady GaGas (25) Aktionen auf der Bühne auch seien mögen, die Privatfrau hinter der Show-Maske scheint sehr liebenswürdig zu sein und beweist immer wieder ihr großes Herz. Als jetzt bekannt wurde, dass ihr Chauffeur Vater werde, besorgte der Superstar kurzerhand einen Jahresvorrat Windeln. Sie sei so erfreut über den kommenden Nachwuchs gewesen und habe sich viele Gedanken über ein passendes Geschenk gemacht. Letztendlich entschied sie sich für die praktische Variante.

Eine Quelle verriet der Zeitung The Sun: „GaGa ist sehr großzügig mit Geschenken und gibt sich viel Mühe mit den Menschen, die sich um sie kümmern. Sobald sie herausfand, dass ihr britischer Fahrer Vater werden würde, hängte sie sich ans Telefon, um ein Geschenk für ihn zu finden. Es sollte auch etwas Individuelles sein – das liegt in ihrer Natur“.

Der Fahrer hat seit Jahren für die exzentrische Sängerin gearbeitet. Er fährt sie seitdem stets durch ganz Großbritannien, wenn sie sich vor Ort befindet. Bei GaGa ein stressiger Job, schließlich müsse er sich seinen Weg dabei immer wieder durch kreischende Fan-Horden bahnen. Das Geschenk hat er also wirklich verdient!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de