Auch die Stars gönnen sich während der Festtage gerne mal eine Pause und nehmen sich Zeit für ihre Freunde und Familie.

Country-Sängerin Taylor Swift (22) ist da keine Ausnahme und zog sich nach dem Ende ihrer Speak Now-Tour zurück ins heimische Nashville. Trotz ausverkauften Konzerthallen und einem straffen Terminplan in diesem Jahr, ist Talyor auf dem Boden geblieben und kümmert sich um die Geschenke für ihre Liebsten selbst: „Ich besorge gerne Geschenke für meine Freunde, die ausdrücken, dass ich sie wirklich kenne“, verrät Taylor gegenüber dem People Magazine. „Sobald einer meiner Freunde nebenbei erwähnt, dass er etwas Bestimmtes haben möchte, notiere ich es mir und schenke es demjenigen zu Weihnachten“, so die 22-Jährige, die sich in diesem Jahr erstmals an das Selbermachen von Schneekugeln herantraute.

Ihre eigene Wunschliste ist jedoch etwas simpler: Von einer professionellen Nudelmaschine bis hin zu antiken Bilderrahmen hat auch ein Sternchen wie Taylor Swift noch ganz einfache Weihnachtswünsche.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de