Wir haben euch ja schon berichtet, dass die Verbotene Liebe-Stars die Weihnachtszeit sehr unterschiedlich feiern werden. Auch Stefanie Bock (23) und Dominic Saleh-Zaki (29) werden die besinnlichen Tage jeweils auf ganz andere Art und Weise verbingen.

Dominic freut sich zwar ebenfalls sehr auf die Weihnachtszeit, wird diese aber wahrscheinlich nicht im Kreise seiner Liebsten und vor allem ohne seine Freundin verbringen, wie er Promiflash verriet: „Ja, leider ohne meine Freundin, weil die arbeiten muss, und ich habe zwei Wochen Urlaub und werde vielleicht zwei Wochen nach Malaysia fliegen oder so – da wollte ich schon immer mal hin. Weihnachten bin ich auch immer gerne bei der Familie, aber ich bin auch oft schon ins Warme geflüchtet, beispielsweise nach Maurizius, in die Dominikanische Republik. Das wird dann schon manchmal knapp, weil wenn ich nur zwei Wochen Urlaub habe und wegfliege, will ich die zwei Wochen schon haben.“

Das Leben genießen wird auch Stefanie, allerdings mit ihrer Familie und vor allem mit ganz viel Essen: „Also wir feiern auch immer im großen Familienkreis. Dann gibt’s Thüringer Klöße und Rotkraut und Fleisch – Ente oder so. Das muss immer sein. Wir fahren dann meistens nach Thüringen, also da wo meine Großeltern auch leben und sind da dann wirklich in der Familie mit allen zusammen.“

Promiflash wünscht den beiden natürlich eine tolle Weihnachtszeit und viele erholsame Stunde - ob im schönen Thüringen oder im fernen Maurizius.

Dominic Saleh-Zaki, Schauspieler
Getty Images
Dominic Saleh-Zaki, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de