Anzeige
Promiflash Logo
"Girls United"-Star zeigt Knack-Po im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

"Girls United"-Star zeigt Knack-Po im Bikini

25. Dez. 2011, 22:14 - Promiflash Redaktion

Wow, was für ein strammer Popo. Darstellerin Gabrielle Union (39), die einst an der Seite von Kirsten Dunst (29) und Eliza Dushku (29) mit dem Teeny-Film „Girls United“ zum Star wurde, zeigt beim Abhängen am Strand gerne, was sie hat.

Während hierzulande winterliche Temperaturen herrschen und das Bikini-Wetter wohl erst wieder in einem halben Jahr Einzug hält, erreichen uns sonnige Bilder der Schauspielerin vom Strand von Miami. Mit ein Paar Freunden und in einem knappen orangefarbenen Bikini schien die Schauspielerin eine Menge Spaß zu haben. Vor allem ihr durchtrainiertes Hinterteil und ihre straffen aber trotzdem weiblichen Kurven fallen dabei ins Auge. Ihre 39 Jahre sieht man der schönen Schauspielerin jedenfalls nicht an.

Passend zu ihrem sexy Bikini trug die hübsche Schauspielerin einen braunen Hut und Sonnenbrille. Erkannt haben sie die Paparazzi offensichtlich trotzdem. Besonders gestört schien es Gabrielle jedenfalls nicht zu haben. Wieso auch, schließlich kann sie wirklich stolz sein auf ihren schönen Körper.

Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle UnionGetty Images
Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle Union
Dwyane Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards in L.A. im März 2020Getty Images
Dwyane Wade, Zaya Wade und Gabrielle Union bei den Truth Awards in L.A. im März 2020
Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014Getty Images
Gabrielle Union mit ihrem Mann Dwyane Wade im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de