Eines muss man Jessica Simpson (31) lassen, sie weiß, was sich verkauft. Von eigenen Beauty-Produkten bis hin zu Haar-Extensions sowie einer eigenen Modelinie, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Ashlee (27) kreiert – die Palette von Jessicas Geschäftsideen ist ziemlich breit.

Immerhin wird das Vermögen der 31-Jährigen auf fast eine Milliarde Dollar geschätzt. Doch Jessicas Tatendrang scheint unersättlich zu sein. Denn neben ihrem ganz persönlichen Projekt, das in ihr heranwächst, veröffentlichte sie nun gemeinsam mit dem Diamanten-Riesen Zales eine eigene Schmuckkollektion. Neben Ringen und Armbändern sind besonders die Schmetterlings-Ohrringe ein echter Hingucker. Denn der Schwung der Flügel spiegelt das „J“ in Jessicas Unterschrift wider. „Diese Kollektion hat es mir erlaubt zu zeigen, wer ich wirklich bin“, sagte Jessica gegenüber dem People Magazine. Dank klassischer Formen wie Blüten, Herzen oder Schmetterlingen können diese besonderen Schmuckstücke laut Jessica ein Andenken für das ganze Leben sein.

Zwar ist die exklusive Linie nur Online bei Zales erhältlich, dafür hat jedes Schmuckstück seinen ganz persönlichen Jessica-Touch.

Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de