Dieses Foto dürfte bereits einige Jährchen auf dem Buckel haben! Doch trotzdem erkennt der Betrachter genau, um wen es sich bei der Aufnahme handelt. Es ist kein Geringerer als Charlie Sheen (46), der da ein kleines bisschen verwegen in die Kamera blickt.

Ganz im Stil der 80er trägt er ein helles Jackett, wahrscheinlich mit Schulterpolstern, und ein dazu passendes Hemd darunter. Die Haare glänzen noch in einem dunklen Braun und auch der Stil des Schnitts ist dem Jahr in dem das Foto entstand, angepasst. Die Koteletten verleihen Charlie etwas Verwegenes. Nicht, dass er davon nicht sowieso schon genug hätte! Aber dieses Bild beweist, dass der Schauspieler früher ein echter Hingucker war, denn schlecht sieht er nun wirklich nicht aus. Zwar experimentierte Charlie schon zu damaligen Zeiten mit Drogen und Alkohol, doch die sichtbaren Spuren treten erst aktuell auf. Schließlich sieht Charlie heutzutage leider nicht mehr ganz so frisch aus.

Durch seine ständigen Eskapaden hat er nicht nur den Großteil seiner Karriere eingebüßt, sondern auch sein tolles Aussehen. Nicht, dass er heute nicht mehr attraktiv wäre, aber zuweilen sieht Charlie doch ein wenig mitgenommen aus. Aber dank dieses Fotos werden wir an frühere Zeiten erinnert und dürfen so ein bisschen in der Erinnerung schwelgen.

Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de