In diesem Jahr herrscht bei den meisten Stars und Sternchen richtig gute Weihnachtsstimmung, und das, obwohl das Wetter größtenteils eher milde ist. Besonders auf Weihnachten freut sich auch der beliebte TV-Moderator Kai Pflaume (44).

Generell lief das Jahr 2011 sehr gut für ihn. Der sympathische Moderator verabschiedete sich zwar im Mai nach 18 Jahren von seiner Sat.1-Sendung „Nur die Liebes zählt“, hatte dafür in der ARD aber gleich mehrere neue Moderatorenjobs an Land gezogen. Unter anderem „Star Quiz mit Kai Pflaume“ und „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“. Seine Arbeit als Moderator wurde im September im Rahmen der Preisverleihung „Goldene Henne“ belohnt: Pflaume erhielt den Award als „Bester Moderator“.

Beliebt ist der 44-Jährige aber vor allem aufgrund seiner netten Art, mit der er sich schon zu „Nur die Liebe zählt“-Zeiten in die Herzen seiner Fans „moderierte“. Und natürlich denkt er zur Weihnachtszeit auch an die Promiflash-Leser, die er im folgenden Video herzlichst grüßt. Mit den Worten „Hallo liebe Promiflash-Leser, ich wünsche euch wunderschöne und glückliche Weihnachten. Vielen Dank für eure Unterstützung, euer Kai Pflaume“ sammelt er bei uns natürlich zusätzliche Festtags-Pluspunkte!

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Kai Pflaume im März 2019
Getty Images
Kai Pflaume im März 2019
Kai Pflaume mit Lisa und Lena beim Bambi 2018
Getty Images
Kai Pflaume mit Lisa und Lena beim Bambi 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de