Rose McGowan (38) galt lange Zeit als eine der hübschesten der drei „Zauberhaften Schwestern“, die in der Fantasy US-Serie Charmed gegen das Böse ankämpften. Von ihrem blassen Teint, den sexy Kurven und ihrem lasziven Augenaufschlag waren insbesondere ihre männlichen Fans begeistert. Frauliche Kurven hat die 38-Jährige immer noch – allen voran einen super-sexy Knack-Po.

Als die Schauspielerin am vergangenen Mittwoch einen Shoppingtrip bei Barneys in New York einlegte, wurde sie heimlich von Paparazzi erwischt, die ihren wohlgeformten tollen Po gleich mal mit der Kamera festhielten. Nachdem es immer wieder [Artikel nicht gefunden] gibt, die dem Size Zero-Trend verfallen sind und sich mit magerer Figur ablichten lassen, ist so ein Foto von Rose doch mal eine willkommene Abwechslung. Einziger Minuspunkt ihres Erscheinungsbildes sind ihre Schlauchboot-Lippen. In der Vergangenheit wurde bereits häufig darüber spekuliert, ob Rose Beauty-Eingriffe hat vornehmen lassen oder nicht.

An ihrem Hintern scheint aber glücklicherweise alles echt zu sein, diesen hatte sie nämlich definitiv schon zu „Charmed“-Zeiten!

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de