Anzeige
Promiflash Logo
Die Stars lieben Dolce & Gabbana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Stars lieben Dolce & Gabbana!

27. Dez. 2011, 5:16 - Promiflash Redaktion

Es ist durchaus nicht verwunderlich, dass Dolce & Gabbana in diesem Jahr zum meist getragenen Label 2011 gehört.

Mit ihren Designs schaffen es Domenico Dolce (53) und Stefano Gabbana (49) immer wieder auf's Neue ihre Kunden zu überraschen. Von sündiger Spitze bis hin zu süßen Sternchen trifft das italienische Designer-Duo mit seinen innovativen Kreationen stets ins Schwarze. Ob klassische Abendroben mit dem gewissen Etwas oder Schulterpolster und extravagante Materialien - die Designs des erfolgreichen Labels waren in diesem Jahr begehrter denn je. Auch Stars wie Blake Lively (23) oder eine ausgefallene Lady Gaga (25) greifen auf die Kreationen zurück, und sorgen regelmäßig für Verführung und Verwunderung.

Neben bindender Wickeloptik und Gemüsedrucken sind wir gespannt, welche Einfälle Domenico und Stefano im nächsten Jahr noch haben, denn 2011 war ihr absolutes Erfolgsjahr!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de