Olivier Martinez (45) gehört definitiv in die Kategorie der attraktiven, sexy Männer. In vielen Filmen durfte man seinen hinreißenden Body schon bewundern. Doch auch ihn scheint die Weihnachtszeit ein wenig aus der Form gebracht zu haben.

Nun sah man den französischen Schauspieler beim Einkaufen in Los Angeles mit einem kleinen Wohlstands-Bäuchlein, das sich sehr gut unter seinem Shirt abzeichnete. Der kleine Rettungs-Ring verrät, dass vermutlich auch bei ihm zur Weihnachtszeit so einiges an Leckereien auf den Tisch kam. Doch wie man den sonst so gut trainierten Olivier kennt, wird der kleine Bauchansatz nicht lange zu ihm gehören. Ein paar Einheiten im nächsten Fitnessstudio und ein wenig Disziplin in Sachen gesunder Ernährung zum Start des neuen Jahres und schon wird man ihn bestimmt bald in alter/neuer Form sehen.

Schließlich hat er mit Halle Berry (45) eine schöne Frau an seiner Seite, für die sich der Aufwand lohnt. Doch wer weiß, vielleicht wird sie ihn zum Sport begleiten, da auch sie dem einen oder anderen Plätzchen nicht widerstehen konnte. Wir finden es toll, dass Stars auch mal dem Schönheitswahn und allen Regeln entsagen und die sündige Zeit der Leckereien genießen.

Kylie Minogue und Olivier Martinez 2003 in Monaco
Getty Images
Kylie Minogue und Olivier Martinez 2003 in Monaco
Halle Berry bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Halle Berry bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de