Na wer ist denn dieser kleine Fratz? Das haben sich sicherlich viele beim Anblick dieses Bildes gefragt – wir können euch dies nun verraten. Denn der süße Bube auf dem Foto ist der kleine Money Boy (30)!

Der Rapper ist ja dafür bekannt, gern zu twittern und mithilfe dieses Netzwerks seine Fans und Freunde auf dem Laufenden zu halten. So postet er in regelmäßigen Abständen Fotos von seinen Mahlzeiten, seinen neuesten Tattoos oder einfach nur von sich selbst. Als verspätetes Weihnachtsgeschenk schenkte er seinen Fans dieses Foto mit dem Betreff: „Money Boy back in 1985!“

Sicherlich haben sich seine Fans über dieses kleine Geschenk gefreut, schließlich möchte man ja immer gern wissen, wie der eine oder andere Star als Kleinkind aussah. Nun weiß also auch jeder, wie der Möchtegernrapper vor circa 26 Jahren aussah. Wir finden das Foto schon ziemlich niedlich und es scheint, als hätte er schon damals viel mitzuteilen gehabt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de