Für Lena Ehlers (31) war es das wohl schönste Weihnachtsgeschenk, das man bekommen kann: Am 22. Dezember brachte sie ihr erstes Kind auf die Welt!

Eigentlich sollte der kleine Wonneproppen ja [Artikel nicht gefunden] das Licht der Welt erblicken, doch Lena hatte da wohl schon so eine gewisse Vorahnung. So beschloss sie, an Weihnachten nicht zu ihrer Familie nach Hamburg zu fahren, sondern das Fest der Liebe in Berlin zu verbringen, falls sich der kleine Mann schon auf den Weg machen sollte. Und so war es dann ja auch – sogar noch vor Weihnachten kam Aaron Leo auf die Welt.

Natürlich freuen sich alle mit der beliebten Schauspielerin. Auf ihrer Facebook-Seite überschlagen sich die zahlreichen Fans mit Glückwünschen. Und auch ihr Serienehemann Tayfun Baydar (36) freut sich natürlich von ganzem Herzen und sagt zu RTL: „Ich wünsche der jungen Familie herzlichst nur das Beste für die Zukunft und gratuliere Ihnen zum Nachwuchs. Mir selber wünsche ich, dass ich meine liebste Spielpartnerin so schnell wie möglich wieder bekomme!“ Wir sind uns ziemlich sicher, dass Tayfun und Dascha sich in der Serie bald wieder in die Arme schließen können – immerhin ist es kein Geheimnis mehr, dass Lena nach ihrer Babypause an das GZSZ-Set zurückkehrt!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de