Und noch jemand hat sich am Weihnachtsabend getraut die große Frage zu stellen! Nachdem sich schon Schauspieler Matthew McConaughey (42) mit seiner Freundin Camila Alves (28) am ersten Weihnachtstag verlobt hat, hat auch Sänger John Legend (33) die Chance an den Feiertagen genutzt.

Die Glückliche ist seine Model-Freundin Chrissy Teigen (26), der er den Antrag während ihres Weihnachtsurlaubs auf den Malediven gemacht hat, wie Legends Sprecherin Cindi Berger gegenüber People verriet. Ein schöneres Geschenk hätte er ihr wohl nicht machen können, denn auch bei Twitter postete Chrissy schon die freudige Nachricht.

Dennoch scheinen sie jetzt schon die Spekulationen über die Nachnamensfrage zu nerven, denn sie twitterte bereits: „Es erstaunt mich, wie viele Leute denken, mein Nachname wird demnächst Legend lauten. Nicht, dass ich seinen Nachnamen nicht annehmen würde – nur dass es keine Legende ist. Haha.“ Doch dann wird sie doch etwas ernster und meint: „Darum funktionieren Promi-Ehen nie. Wenn du nicht seinen Namen annimmst, meint jeder, du zeigst damit, dass dir dein Status wichtiger ist als die Ehe.“

An der Namens-Frage wird die Hochzeit aber garantiert nicht scheitern und heute haben beide sogar noch einen Grund zu feiern, denn der „Green Light“-Sänger feiert heute seinen 33. Geburtstag!

John LegendWENN
John Legend
John LegendWENN
John Legend
John LegendWENN
John Legend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de