Justin Bieber (17) scheint ein echter Familienmensch zu sein. Erst vor Kurzem berichtete der Teeny-Schwarm, dass er den Wünschen seiner Geschwister kaum widerstehen kann. Bei Twitter zeigt er ebenfalls regelmäßig seine große Zuneigung gegenüber seinem Bruder Jaxon (2) und seiner Schwester Jazmyn (3).

Da scheint also jemand mächtig stolz zu sein. Erst vor einigen Tagen postete der 17-Jährige ein Bild mit seinen Geschwistern. Nur einige Stunden später gab es schon das nächste Foto von den Dreien zu bewundern. „Frohe Weihnachten von der Familie“, schrieb Justin dieses Mal zu dem Bild. Ob die zwei Fotos wirklich am gleichen Tag entstanden sind, bleibt trotzdem fraglich. Schließlich tragen alle drei auf dem zweiten Bild ein anderes Outfit als auf dem ersten. Kann aber auch sein, dass sich die Familie für die Bescherung noch einmal richtig schick gemacht hat.

Jaxon und Jazmyn sind Justins Halbgeschwister und stammen aus der neuen Beziehung seines Vaters. Schön, dass Justin die Feiertage im Kreise seiner Lieben genießen konnte und auch seine kleinen Geschwister nicht auf ihn verzichten mussten.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de