Bei diesen Bildern merkt man gleich, wie sehr sich die neuen DSDS-Juroren Bruce Darnell (54) und Natalie Horler (30) auf den Start der neunten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ freuen. Voller Elan präsentieren sie sich bei einem Fotoshooting und zeigen den Kandidaten schon mal, was sie so von ihnen verlangen: Denn neben einer guten Stimme müssen sie auch wieder Bühnen-Präsenz beweisen.

Außerdem haben sich Natalie und Bruce hier richtig in Schale geschmissen. So posierte der ehemalige Supertalent- und Germany's Next Topmodel-Juror im schicken schwarzen Anzug, während sich die Cascada-Frontfrau ebenfalls für ein schwarzes Outfit entschied, zu dem sie allerdings glitzernde Overknee-Stiefel und eine pinke Lederjacke kombinierte.

Sie sind also schon bereit für die erste Sendung am 7. Januar, in der sie die ersten von 35.401 Casting-Kandidaten, die sich diesmal beworben haben, unter die Lupe nehmen. Wir sind jetzt schon gespannt, wie die neue Jury zusammen harmonieren wird und wie sich die „Neuen“ in der Bewertung der hoffnungsvollen Talente schlagen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Natalie Horler bei der 1Live Krone 2017
Getty Images
Natalie Horler bei der 1Live Krone 2017
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de