Heute ist der Tag, den viele Menschen feiern. Denn viele freuen sich ganz besonders darauf, von einem Jahr in das nächste zu rutschen. Eine die sich ebenfalls jedes Jahr ganz besonders auf den 31.12 freut ist GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn (28).

Denn Isabell wurde am 31.12.1983 geboren und feiert heute ihren 28. Geburtstag! Seit zwei Jahren mimt sie nun schon die Rolle der Pia Koch in der beliebten Vorabendserie. In dieser Serie hat sie schon viel erlebt und in diesem Jahr sogar ihre Schwester Verena (Susan Sideropoulos, 31) verloren. Doch auch vor ihrer Rolle bei GZSZ hat Isabell schon einiges erlebt.

So studierte sie an einer Berliner Uni Schauspiel und Gesang und arbeitete als VJ für den Musiksender MTV. Nach ihrem Uni-Abschluss zog sie nach Hamburg, da sie dort im „Dirty-Dancing“-Musical eine Hauptrolle übernahm! Man sieht, Isabell hat schon in so ziemlich jeden künstlerischen Bereich hereingeschnuppert – wir hoffen, dass sie mit ihrer Aufgabe bei GZSZ glücklich ist und wünschen ihr heute erstmal: Von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes Jahr!

Isabell Horn, Schauspielerin
Getty Images
Isabell Horn, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de