Promiflash Logo
Pretty Little Liars: Neue Geheimnisse enthüllt!Danny Feld / ActionPressZur Bildergalerie

Pretty Little Liars: Neue Geheimnisse enthüllt!

31. Dez. 2011, 16:59 - Promiflash Redaktion

Das Mid-Season-Finale der amerikanischen Erfolgsserie Pretty Little Liars hat die eingeschworene Fangemeinde vor eine ziemlich lange Pause gesetzt. Auch das Halloween-Special konnte da nur wenig Abhilfe schaffen, obwohl da zum ersten Mal auch eine unbekannte Seite von Alison (Sasha Pieterse) gezeigt wurde. Am 2. Januar geht es auf dem US-Sender ABC nun weiter und schon darf man sich über neue Bilder und kleine geheime Details freuen, die vorbereitend darauf losgelassen werden.

So hat die Produzentin Marlene King gegenüber Entertainment Weekly nun ein paar wirklich interessante Neuigkeiten verraten, die nur noch mehr Lust auf die zweite Hälfte der zweiten Staffel machen: Am Ende der zweiten Staffel wird man wissen, wer „A“ ist. Die Spannung wird in den nächsten Episoden, die in wenigen Tagen beginnen, noch einmal deutlich angezogen, bis zur großen Enthüllung. So verriet Marlene auch, dass jemand für Alisons Mord verhaftet wird, und dass ein Charakter, der uns sehr ans Herz gewachsen ist, sterben wird. Sie sagte: „Wir möchten den Zuschauern einiges zum Verdauen und Diskutieren mitgeben, wenn es dann wieder zwischen Staffel 2 und 3 eine Pause geben wird. Der gesamte Cast und die Crew müssen Stillschweigen bewahren und die Aufregung ist immer sehr hoch.“

In der ersten Folge am ersten Montag im neuen Jahr setzt das Geschehen einen Monat nach der Verhaftung der vier Mädels Aria (Lucy Hale, 22), Emily (Shay Mitchell, 24), Hanna (Ashley Benson, 22) und Spencer (Troian Bellisario, 26) ein und inzwischen herrscht ein regelrechter Kampf zwischen den vier ehemaligen Freunden. Was hat sie so auseinander gebracht und hat es „A“ endlich geschafft? Schon bald wissen wir mehr!

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de