Prosit Neujahr! In dieser Minute ist das Jahr 2011 zu Ende gegangen und jeder ist voll freudiger Erwartungen, was das Neue wohl bringen wird. Hinter uns liegen 365 Tage mit spannenden Promi-News, die wir bereits in der vergangenen Woche in dem einen oder anderen Artikel noch einmal haben Revue passieren lassen.

Da gab es die schönen und herzerweichenden Nachrichten über Geburten, traumhafte Hochzeiten, erstaunliche Comebacks sowie zahlreiche emotionale Momente, die uns den Atem stocken ließen. Promiflash war für euch außerdem live vor Ort, wenn Weltstars wie Robert Pattinson (25), Justin Timberlake (30) oder Cameron Diaz (39) die Hauptstadt unsicher machten oder wenn wir bei deutschen Promis eine gute Story witterten.

Wir möchten zum Jahreswechsel aber nicht nur zurückblicken, sondern auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei euch, den Promiflash-Lesern, zu bedanken - für eure Treue, eure zahlreichen Tipps und eure angeregten Diskussionen und Kommentare. Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2012, in dem wir euch natürlich weiterhin mit skandalösen, emotionalen, romantischen, bewegenden und natürlich skurrilen Geschichten rund um eure und unsere geliebten Stars versorgen werden. Wir sind bereit – Hallo 2012!

Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de