Dank der erfolgreichen RTL-Serie „Mein Leben & Ich“ ist Wolke Hegenbarth (31) vielen bereits seit einigen Jahren ein Begriff. Schließlich spielte die Wahlkölnerin ganze acht Jahre in der Teenie-Serie die Hauptrolle.

Dass die Teenie-Jahre bereits vorbei sind, beweist Wolke unter anderem mit regelmäßigen Filmproduktionen. Doch die sympathische Schauspielerin glänzt nicht nur vor der Kamera. Für ihr langjähriges soziales Engagement wurde sie in diesem Jahr bereits ausgezeichnet und erhielt den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland. Auch der Kosmetikkonzern Olaz wurde auf die Schauspielerin aufmerksam und setzt bekanntlich darauf, mit seinen Pflegeprodukten die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Nach Frauke Ludowig (47) wird nun Wolke Hegenbarth im nächsten Jahr das neue Gesicht von Olaz Complete. Denn außerhalb des Blitzlichtgewitters setzt die 31-Jährige auf so wenig Make-up wie möglich und benötigt neben der getönten Feuchtigkeitscreme lediglich etwas Mascara.

Wir freuen uns auf die kommenden Looks der strahlenden Wolke, schließlich sorgt die „Touch of Foundation“ auch bei Wolke für den absoluten Lieblingslook.

Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver
Getty Images
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver
Wolke Hegenbarth in Berlin
Getty Images
Wolke Hegenbarth in Berlin
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth in Leipzig 2017
Getty Images
Oliver Vaid und Wolke Hegenbarth in Leipzig 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de