Zum Neidischwerden! Während wir uns an Weihnachten und Silvester mit eher trübem Wetter auseinander setzen müssen und die meisten von uns nicht einmal in den Genuss von weißen Winterlandschaften kamen, scheint es für die Stars weltweit inzwischen ein gut gepflegtes Ritual zu sein, sich für die Feiertage in die wärmeren Gefilde zu verabschieden. In den letzten Tagen haben wir euch bereits gezeigt, wie einige Stars ihren Urlaub in der Sonne verbracht haben, nun ist es Zeit für die XXL-Bilderstrecke der schönsten und beneidenswertesten Promi-Strandtummler.

Neben Katy Perry (27) im knappen Bikini, Strahlemann Jon Bon Jovi (49) und dem sexy Ex-Pärchen Marc Jacobs (48) und Lorenzo Martone haben sich auch Fußballer Kevin Prince Boateng (24), Bikini-Babe Rihanna (23) und eine blasse Mischa Barton (25) in eines der kleinen Paradiese verkrümelt. Besonders im Trend lagen dieses Jahr offenbar die Luxus-Resorts auf St. Barth, auf Hawaii und auf Rihannas Heimatinsel Barbados. Aber auch Miami stand für viele Stars hoch im Kurs, sodass man einige berühmte Gesichter am weißen Strand und in den Fluten erblicken konnte.

Klickt euch hier durch die sexy Strandbilder, vielleicht kommt ihr so auch ein wenig in Urlaubsstimmung!

Katy Perrystarsurf / Splash News
Katy Perry
Kevin Prince BoatengBulls Press
Kevin Prince Boateng
Marc JacobsSplash News
Marc Jacobs
Mischa BartonPichichi / Splash News
Mischa Barton
RihannaLockerz.com
Rihanna
Jon Bon JoviSplash News
Jon Bon Jovi
Cindy CrawfordBULLS / Famepictures
Cindy Crawford
Zoe Kravitz und Penn BadgleyBulls / Brett Kaffee
Zoe Kravitz und Penn Badgley
Serena WilliamsPichichi / Splash News
Serena Williams
George Clooney und Stacy KeiblerBULLS / Famepictures
George Clooney und Stacy Keibler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de