Promiflash Logo
Wählt euren liebsten Soap-Star 2011!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wählt euren liebsten Soap-Star 2011!

31. Dez. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und natürlich wollen wir nicht nur mit euch zurückblicken, sondern auch mal eure Meinung wissen. In regelmäßigen Abständen führen wir ja Umfragen durch, mithilfe derer ihr uns eure Meinung über bestimmte Klamotten, Personen oder Songs sagen könnt. In diesem Jahr wollten wir zum Beispiel von euch wissen, wer euer liebster GZSZ-Star, euer liebster AudL-Star oder gar Verbotene Liebe-Typ ist.

Eure rege Teilnahme hat uns dazu geführt, mal nachzuhaken, wer denn euer liebster Soap-Star 2011 ist! Dafür stellen wir euch natürlich nicht die bisher gevoteten Schauspieler vor, sondern andere, die ebenfalls in den einzelnen Soaps mitspielen und ziemlich beliebt sind. Ist euer liebster Soap-Star vielleicht aus der Daily Soap GZSZ? Dort stellen wir euch Thomas Drechsel (24) und Senta Sofia Delliponti (21) zur Abstimmung zur Verfügung. Vielleicht sind es aber auch Alles was zählt-Mimen Julia Augustin (24) oder ihr Serienbruder Francisco Medina (34)?

Dominic Saleh-Zaki (29) und Isa Jank (59), die beide langjährige Gesichter der Verbotenen Liebe sind, wären auch gern eure liebsten Soap-Darsteller, genau wie die Unter uns-Stars Sarah Bogen (22) oder Lars Steinhöfel (25)! Vielleicht spielen die beliebtesten Soap-Schauspieler 2011 ja auch bei Anna und die Liebe mit? Dort stellen wir euch Manuel Cortez (32) und Sarah Mühlhause (29) zur Wahl. Nun liegt es an euch: Stimmt ab und wählt!

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de