Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Fratz! Erkennt ihr diese kleine Dame?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fratz! Erkennt ihr diese kleine Dame?

1. Jan. 2012, 10:18 - Promiflash Redaktion

Des Öfteren stellen wir euch ja Star-Bilder aus früheren Zeiten vor und fragen euch, ob ihr den abgebildeten Star erkennt. Auch heute haben wir mal wieder ein niedliches Kinderfoto für euch und wollen wissen: Welcher Star ist das?

Zu sehen ist eine kleine Dame, die schüchtern in die Kamera lächelt und ihre Hauskatze schmusend an ihr Gesicht hält. Wir finden, es ist schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden! Doch hättet ihr es auch erkannt? Die junge Dame auf dem Foto ist nämlich Bonnie Strange (25). Dieses Foto postete die modebewusste Bloggerin vor weinigen Tagen ihren Facebook-Fans und schrieb dazu: „Me with 8 years and my cat susi.“

Mittlerweile ist Bonnie 25 Jahre alt und kann auf Fotos natürlich noch immer so charmant in die Kamera schauen. Wir freuen uns immer wieder über solch niedliche Kinderfotos von unseren Lieblingsstars und hoffen, euch bald wieder so ein Schmuckstück präsentieren zu können!

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de