Promiflash Logo
Courtney Stodden: 'Dreckiges' Räkeln auf der ErdeGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden: 'Dreckiges' Räkeln auf der Erde

3. Jan. 2012, 22:42 - Promiflash Redaktion

Oje, was hat sich denn Courtney Stodden (17) – die 16-Jährige Braut von „Green Mile“-Star Doug Hutchison (51) – denn da schon wieder einfallen lassen? Via Twitter ruft die kameraliebende Blondine zu einer ganz besonderen Aktion auf.

Nein, gemeint ist nicht ihr Twitter-Aufruf zur Rettung eines kleinen Hündchens aus dem Tierheim, sondern derjenige zum sexy Posen auf dem Boden. „Kommt mit mir herunter und werdet dreckig, während wir den Boden aufblitzen lassen. Ich habe euch meins gezeigt... jetzt zeigt mir eure. Ich werde die heißesten retweeten“, schrieb die 17-Jährige und ging mit gutem Beispiel voran. Zu sehen ist eine – wie immer - sehr knapp bekleidete Courtney, die sich verführerisch auf dem Boden rekelt. Auch die Urlaubssonne ist Courtney deutlich anzusehen, denn ihre braun gebrannte Haut bildet einen starken Kontrast zum hell geschminkten Gesicht.

Auf Nachahmer musste Courtney natürlich nicht lange warten und zeigte bereits das erste Bild einer Nachahmerin, die ebenfalls das Sexy-Boden-Posing übt. Man kann also gespannt sein, wie viele dieser Boden-Bilder Courtney noch ihrer Twitter-Seite für würdig befindet und mit uns teilt.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de