Promiflash Logo
Courtney Stodden zeigt sich nur in UnterwäscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden zeigt sich nur in Unterwäsche

20. Dez. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Oh lá lá! Was sehen wir denn da? Courtney Stodden (17), alias 16-jährige Braut, posiert mal wieder in einem knappen Fummel und ihrem ganz speziellen Courtney-Blick.

Ein enges Oberteil, was bloß nicht zu viel von Courtneys Körper verdeckt und ihren beeindruckenden Naturbusen besonders schön zur Geltung bringt, dazu ein knappes Höschen – mehr braucht Courtney Stodden nicht, um sich der Welt zu präsentieren. Erst vor ein paar Tagen twitterte die Frau von „Green Mile“-Star Doug Hutchison (51) dieses laszive Bild. Kommentiert hatte die angehende Sängerin das Meisterwerk leider nicht.

Courtney liebt die Kamera. Dieses Bild ist bei Weitem nicht das erste dieser Art, welches die Blondine via Twitter online stellte. Bereits im August veröffentlichte Courtney ein Foto von sich in einem äußerst knappen, roten Badeanzug im „Baywatch“-Style. So, wie sich Courtney präsentiert, könnte man fast auf den Gedanken kommen, die junge Dame hätte einen leichten Hang zum Exhibitionismus. Vielleicht möchte die 17-Jährige aber auch nur ihre Natur-Kurven den Fans nicht vorenthalten. Schließlich muss Ehemann Doug nicht der Einzige sein, der sich an Courtneys Körper erfreuen kann.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de