Promiflash Logo
Mischa Barton: Unrasiertes Bikini-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Mischa Barton: Unrasiertes Bikini-Girl

3. Jan. 2012, 17:18 - Promiflash Redaktion

Aber hallo! Da hat sich aber ein Sternchen wieder fein zurechtgemacht. Mischa Barton (25) war schon zu Weihnachten am Strand unterwegs und versprühte sommerliches Flair, wo andere unterm Tannenbaum saßen. Nun wurde sie wieder gesichtet – am Strand von Miami Beach und sie sah nahezu rundum fabelhaft aus. Hübsch angezogen und geschminkt wirkte sie wie eine Filmikone der Fünfziger.

Hinreißend mit ihrer hochtaillierten Hose mit weißen Knöpfen und dem weißen Pünktchen-Bikini trug sie auch die Haare praktisch und passend zugleich in eingeschlagenen Wellen nach hinten gesteckt. Die ehemalige O.C.-Darstellerin wirkte auf den ersten Blick völlig durchgestylt auf ihrem Weg zum Jet Ski. Aber – was war das? Als sie sich auf und davon machen wollte und den Paparazzi zum Gruß zuwinkte, entdeckte man da einen kleinen, unschönen Flaum unter ihrem Arm. Das sollte einer Strandprinzessin wie ihr aber eigentlich nicht passieren.

Was sagt ihr? Sollte man sich vor dem Weg zum Strand die Achseln rasieren oder ist ein kleiner Flaum o.k.?

Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de