Promiflash Logo
So tröstet Rihanna die traurige Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

So tröstet Rihanna die traurige Katy Perry

3. Jan. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Nach nur 14 Monaten reichen Katy Perry (27) und Ehemann Russell Brand (36) die Scheidung ein. Das Paar hatte das Weihnachtsfest bereits getrennt verbracht, was zahllose Gerüchte zur Folge hatte - letzte Woche dann die traurige Gewissheit: Die noch junge Liebe ist offiziell für beendet erklärt, bevor sie wirklich angefangen hat.

Katy Perry, die sich derzeit in Hawaii aufhält, soll sogleich ihre beste Freundin und Kollegin Rihanna (23) kontaktiert haben, die anlässlich der Hochzeit vor etwas mehr als einem Jahr, den Junggesellinnen-Abschied organisiert hatte. So, wie sie ihre Freundin aus dem Single-Leben verabschiedet hat, will Rihanna sie scheinbar wieder darin aufnehmen. Mit einem Mädchenurlaub in Mexiko möchte die „We Found Love“-Interpretin Katy von ihrem Liebeskummer ablenken und trösten. Auch ein paar gemeinsame Tage auf Barbados zu verbringen, habe in Aussicht gestanden, doch Rihanna plane nun eine kleine Erholungsreise für die frisch Getrennte. Gegenüber der Sun verriet ein Freund der beiden: „Katy spricht so gut wie mit niemandem, aber sie hat Rihanna sofort angerufen, als sie hörte, dass Russell die Scheidung einreichen will. Rihanna war ihr eine gute Stütze und half ihr, sich zu beruhigen.“

Hoffentlich kann Rihanna Katy die Kraft geben, die sie in dieser schweren Zeit braucht. Dafür sind Freundinnen ja schließlich da.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de