So unterschiedlich und doch so ähnlich! Während Lena Meyer-Landrut (20) nach einer deutschlandweiten Casting-Show unter der Obhut von Mentor Stefan Raab (45) zur Strahlefrau des Eurovision Song Contests avancierte, startete Casper (28) seine Karriere mit der weniger massentauglichen Hip-Hop-Combo „Kinder des Zorns“. Zwei Talente aus völlig unterschiedlichen Welten also?

Nicht ganz, denn immerhin verbindet sie ihre Leidenschaft zur Musik, mit der beide enorme Erfolge feiern durften. Sie wissen nur zu gut, wie es sich anfühlt, an der Spitze der Charts zu thronen. Erst bei einem Aufeinandertreffen der Jungstars würde sich klären, ob die Gemeinsamkeiten oder die Unterschiede stärker wiegen. Arte lässt es auf einen Versuch ankommen und schickt beide auf ein nächtliches Date vor laufenden Kameras. Für die Sendung „Durch die Nacht mit“ machen die Stars Berlin unsicher, um sich beim Schwarzlicht-Minigolf und Kuchenbacken gegenseitig zu beschnuppern.

Während der Reimkünstler sich laut Senderinformation vorab noch auf einen vergnüglichen Abend gefreut hatte, schwante ihm schließlich doch, dass Lena es ihm nicht leicht machen will. Kommen die Hit-Garanten sich beim Karaoke-Singen letztlich doch näher? Um das zu erfahren, müssen sich alle Fans nicht mehr lange gedulden. Denn am 7. Januar ist die nächtliche Tour des ungewöhnlichen Pärchens um 23:55 Uhr im Fernsehen zu bewundern.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de