Promiflash Logo
Traumfrau gesucht-Elvis: Er kennt Micaela SchäferGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumfrau gesucht-Elvis: Er kennt Micaela Schäfer

4. Jan. 2012, 14:30 - Promiflash Redaktion

Wer am Montag die neue, durchaus umstrittene, Kuppelshow Traumfrau gesucht auf RTL2 verfolgt hat, dem dürfte das eine oder andere Gesicht bekannt vorgekommen sein - zu Recht, denn die Singles aus der Sendung sind keine Neulinge im deutschen Fernsehen.

Manfred (42) aus Dachau, der derzeit sein Liebesglück in Osteuropa sucht, hat es zuvor schon einmal bei Giulia Siegel (36) versucht - ebenfalls vor der Kamera. Er war nämlich im Jahr 2009 ein Kandidat bei der Pro7-Sendung „Giulia in Love“. Der Versicherungsmakler buhlte mit weiteren Singles um die Gunst der blonden DJane - und scheiterte. Er kam zwar unter die letzten elf Auserwählten, aber entschieden hat sich Giulia für einen anderen. Ob er in der Ukraine nun mehr Glück hat, wird sich in den nächsten Folgen zeigen...

Auch den 28-jährigen Elvis aus Braunschweig sah man bereits vor „Traumfrau gesucht“ im TV. Er war 2006 ein Gast in der Talkshow Britt (40) und diskutierte angeregt mit Micaela Schäfer (26) zu dem Thema „Luxusgöre - Ich lass mich gerne aushalten!“ Obwohl die beiden eigentlich dieselben Ansichten vertreten haben, nämlich dass übertriebener Luxus nicht alles und vor allem albern ist, hatten sie sich zu Beginn der Talk-Runde ziemlich in den Haaren. Elvis, damals noch Informatik-Student, beschimpfte die Nackt-DJane sogar und warf ihr vor, ihren Körper zu verkaufen und meinte, sie wäre in 10 bis 20 Jahren sowieso alt und hässlich. Er hat also auch schon vor der RTL2-Kuppelshow kein Blatt vor den Mund genommen. Ob er mit dieser forschen Art tatsächlich eine osteuropäische Herzensdame für sich gewinnen kann...?

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de