Anzeige
Promiflash Logo
Datet Jonah Hill die Tochter von Dustin Hoffman?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Jonah Hill die Tochter von Dustin Hoffman?

5. Jan. 2012, 6:45 - Promiflash Redaktion

Jonah Hill (28) hat im letzten Jahr stark an sich gearbeitet und unglaublich viel abgespeckt. Stolze 15 Kilo verlor der Schauspieler. Auf der anderen Seite ging seine langjährige Beziehung zu Freundin Jordan Klein in die Brüche.

Nun scheint Jonah aber jemand Neues gefunden zu haben. Interessant ist, dass auch diejenige ihn ebenfalls schon viele Jahre kennt und mit ihm zusammen in Los Angeles aufgewachsen ist. Die Rede ist von Alexandra Hoffman (24), die gerne auch schlicht Ali genannt wird. Ali ist die Tochter von Schauspiel-Legende Dustin Hoffman (74). Der Zeitung New York Post wurde berichtet: „Die beiden sind Freunde seit Kindestagen. Jonah ist auch gut mit Alis Bruder Jake befreundet. Dustin entdeckte Jonah während der Schulzeit.“

Angeblich sei Jonah über die Feiertage mit den Hoffmans auf Hawaii gewesen. Dort könnte es ja gefunkt haben - wie auch immer, aktuell sollen Jonah und Ali sich auf jeden Fall regelmäßig treffen. Wir sind gespannt, ob sich die Geschichte bewahrheitet und wir in Zukunft die Hill-Hoffmann-Kombo öffentlich zusammen sehen werden.

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de