Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Jonah Hill und seiner JordanGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Jonah Hill und seiner Jordan

11. Okt. 2011, 8:16 - Promiflash Redaktion

Jonah Hill (27) und seine Freundin Jordan Klein haben sich getrennt. Die beiden kannten sich schon seit sie gemeinsam in Santa Monica, Kalifornien, zur High School gingen und waren seit 2008 ein Paar. Die Trennung der beiden kam für viele überraschend. Freunde des Paares berichteten, dass sie eigentlich damit gerechnet hatten, dass der Schauspieler und seine Freundin demnächst vor den Traualtar treten werden.

Ein Nahestehender der beiden verriet gegenüber der amerikanischen Ausgabe des Life & Style Magazins: „Sie haben sich entschieden, sich zu trennen, obwohl jeder dachte, dass sie bald heiraten werden.“ Auch in letzter Zeit hatten die beiden nach außen noch immer einen verliebten Eindruck gemacht. Im Juli sah man sie turtelnd und knutschend in einem Restaurant in Los Angeles. Auch wenn Jonah in Kalifornien und vor allem in seinem Beruf, viel von hübschen jungen Frauen umgeben ist, hatte er doch immer nur Augen für seine Jordan gehabt. „Ich lebe in LA – da sind überall hübsche Mädchen“, verriet er da einmal während seiner Beziehung mit Jordan. „Aber sie ist cool und lustig und versteht sich mit meiner Familie, das ist, was wirklich zählt“, fügte er damals hinzu.

Sieht so aus, als verändere sich derzeit so einiges im Leben des 27-Jährigen. Erst kürzlich machte der Schauspieler Schlagzeilen, weil er 15 Kilo abgenommen hatte. Und auch karrieremäßig will er jetzt richtig durchstarten. Ob diese beiden Aspekte wohl mit der Trennung zusammenhängen?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Jonah Hill, Schauspieler
Getty Images
Jonah Hill, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de